Über mich

Rijad Rückführungen München

Hör auf zu leiden, fange an zu wissen!

Lerne dich selbst kennen. Ich helfe dir dabei…

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen mutiger, glücklicher und selbstbewusster ihren Weg gehen, weil sie auch weniger leiden. Die Zeit wird kommen und immer mehr Menschen werden die Seelenentwicklung und die Zusammenhänge des Lebens besser verstehen.
Deshalb beschäftige ich mich seit Jahren mit den Rückführungen.

Was ist dein Nutzen?

Du findest den Zugang zu deinem Unterbewusstsein und bekommst dann wertvolle Informationen, Antworten und Erklärungen auf deine Fragen die dich seit Jahren beschäftigen. Du wirst Zusammenhänge erkennen warum manches so ist wie es ist. Dieser Einblick in das Versteckte kann auch die komplette Sichtweise auf das Leben sehr positiv verändern.

Über mich

Ich bin diplomierter Maschinenbauingenieur, promovierter Verhandlungsexperte, Spezialist im Einkauf bei BMW und leidenschaftlicher Rückführungsleiter. Meine Doktorarbeit beschäftigte sich mit dem Thema Verhandlungsmanagement, wo es auch um den Umgang mit Menschen und Psychologie ging. Parallel bin ich seit einigen Jahren, Dozent an den Hochschulen München und Regensburg mit zwei Fächern, Verhandlungs-, und Lieferantenmanagement. Als Jugendlicher habe ich mich schon mit der geistigen Welt beschäftigt. Durch verschiedene Erfahrungen, Hinweise und „innere Stimmen“ wusste ich immer was meine Aufgaben sind in diesem Leben – den anderen zu helfen! Mein Onkel hat mich sehr früh in die Meditation eingeführt. Viele negative Ereignisse, Krieg, Schicksalsschläge, Krankheit und Armut in meinem Leben haben mich dazu inspiriert und bewegt mich mit dem geistigen Heilen, Clearing und Rückführung zu beschäftigen und kann mit Gewissheit sagen, dass ich einer der glücklichsten Menschen auf dieser Welt bin.
In Wirklichkeit helfe ich den Menschen sich selbst kennenzulernen und glücklicher zu sein. Dadurch möchte ich meinen Beitrag leisten die Welt zu verändern. Das ist der höhere Zweck meiner Arbeit.

Lass uns gemeinsam entdecken wer du bist.

Ich freue mich auf dich…

Dr. Rijad Trumić

Save

Save

Save

Save

Save